ABOUT

Screenshot Sportpanorama.png

Dennis Hediger ist bekannt als einer der fittesten Fussballer in der Schweiz. Das Leben als Spitzensportler bringt wunderschöne Emotionen, spannende Aufgaben und tägliche Herausforderungen mit sich. Die Gesundheit und Fitness sind zentral für eine erfolgreiche und langandauernde Karriere. Dennis ist bekannt, seinem Körper in jeder Situation das zu geben was er benötigt um das ganze Jahr über in der besten Verfassung zu sein. 

Dennis und seine Ehefrau Yinny sehen nicht nur fit aus, sie sind es auch. Yinny kennt auch alle Phasen einer Frau, als zweifache Mutter beispielsweise wie man schnell wieder zurück zur Wunschfigur kommt, Kinder in das Training integrieren kann oder man effizient zu Hause trainiert. Yinny hat es perfektioniert die Familie, Arbeit und Fitness unter einen Hut zu bringen. 

Wir wissen aus jahrelanger Erfahrung, dass alles möglich ist. Es braucht natürlich Disziplin, Willensstärke und eine gute Planung. Ohne Plan sind Disziplin und Wille zwar lobenswert, führen aber dennoch nicht ans Ziel. 

Sieh dir das Video hier an um, dir einen Überblick zu verschaffen wie wir leben und welche Werte wir vertreten.