ABOUT

DIE TEAM HEDIGER STORY
Screenshot Sportpanorama.png

Über Jahre dürfte ich als Frau von Dennis Hediger hautnah miterleben was es bedeutet, Spitzensport auf dem höchsten Niveau zu betreiben.

 

Neben den physischen Herausforderungen sind vor allen auch zahlreiche mentale wie aber auch organisatorische Hürden zu meistern. Während im Sport noch ganz viele weitere Elemente dazu kommen, welche über Erfolg und Misserfolg entscheiden, ist dies bei den persönlichen Ambitionen im Bezug auf die Wunschfigur deutlich planbarer. 

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Dies setzt die detaillierte Planung voraus, welche die Basis für den Erfolg bildet. Weiter braucht es ganz sicher viel Disziplin, Willensstärke und die Bereitschaft sich weiterentwickeln zu wollen. 

Weiter kenne ich auch alle Phasen einer Frau, als zweifache Mutter beispielsweise wie man schnell wieder zurück zur Wunschfigur kommt, Kinder in das Training integrieren kann oder man effizient zu Hause trainiert. Ich habe es für mich perfektioniert die Familie, Arbeit und Fitness unter einen Hut zu bringen. 

Sieh dir das Video hier an um, dir einen Überblick zu verschaffen wie wir als Familie leben und welche Werte wir vertreten.

Ich freue mich auch Dir auf deinem Weg helfen zu dürfen. 

Yinny Valerio-Hediger