ABOUT


Dennis Hediger ist bekannt als einer der fittesten Fussballer in der Schweiz. Das Leben als Spitzensportler bringt wunderschöne Emotionen, spannende Aufgaben und tägliche Herausforderungen mit sich. Die Gesundheit und Fitness sind zentral für eine erfolgreiche und langandauernde Karriere. Dennis ist bekannt, seinem Körper in jeder Situation das zu geben was er benötigt um das ganze Jahr über in der besten Verfassung zu sein. 

Dennis und seine Ehefrau Yinny sehen nicht nur fit aus, sie sind es auch. Yinny kennt auch alle Phasen einer Frau, als zweifache Mutter beispielsweise wie man schnell wieder zurück zur Wunschfigur kommt, Kinder in das Training integrieren kann oder man effizient zu Hause trainiert. Yinny hat es perfektioniert die Familie, Arbeit und Fitness unter einen Hut zu bringen. 

Wir wissen aus jahrelanger Erfahrung, dass alles möglich ist. Es braucht natürlich Disziplin, Willensstärke und eine gute Planung. Ohne Plan sind Disziplin und Wille zwar lobenswert, führen aber dennoch nicht ans Ziel. Dieser Plan besteht im Wesentlich aus drei elemetaren Bereichen:

#EATCLEAN

Es gibt kein "neutrales" Essen  - entweder ist das was wir essen für oder gegen unsere Gesundheit. 

Wir Menschen nehmen folglich direkt Einfluss auf unsere Gesundheit aber auch unsere Krankheiten. Sind wir uns bewusst wieviel Gutes wir unserem Körper tun, wenn wir richtig essen? Wir zeigen dir den Weg zu einem effizienten und dennoch abwechslungsreichen Essen und somit auch zu einer besseren Gesundheit und verbesserten Optik.

 

#TRAINSMART

Mehr hilft nicht mehr - Gezielt hilft mehr.
Training und Erholung bilden immer eine gemeinsame Einheit. Wer eines von beiden falsch macht, wird nie seine Wunschform erreichen.
Wir helfen dir dabei dein Training und deine bewusste Erholung optimal zu planen, angepasst auf deinen Tagesablauf und deine Bedürfnisse. 

 

#SLEEPWELL

Im Schnitt schlafen wir acht Stunden pro Nacht - in diesen 8 Stunden kann man entweder sehr viel profitieren oder es einfach geschehen lassen. Wir zeigen dir wie du das Maximum aus deinen Ruhephasen herausholen kannst und so fitter und leistungsfähiger deinen Tag meistern kannst. 


Sei die BESTE VERSION VON DIR SELBST. Das heisst nicht dass wir alle ein Sixpack benötigen oder Sport auf hohem Leistungsniveau betreiben müssen. Ein Einblick in das Leben des Profisportes kann dir aber viele spannende Inputs geben, die einfach und effizient an das eigene Leben angepasst werden können. Hol dir unsere
 Trainingsrituale, Ernährungsprogramme, E-Guides und das Mindset welches es braucht, um einen gesunden, starken Körper zu erlangen.