FAQ

Du hast weitere Fragen zu unserem Angebot?

Nach dem ausfüllen des Formulars melden wir uns innerhalb von 24h persönlich per Telefon bei dir.

Bitte um Kontaktaufname
arrow&v

FAQs

Auf was Basiert das Team Hediger BE A PRO Konzept?


#EATCLEAN Es gibt kein "neutrales" Essen - entweder ist das was wir essen für oder gegen unsere Gesundheit. Wir Menschen nehmen folglich direkt Einfluss auf unsere Gesundheit aber auch unsere Krankheiten. Sind wir uns bewusst wieviel Gutes wir unserem Körper tun, wenn wir richtig essen? Wir zeigen dir den Weg zu einem effizienten und dennoch abwechslungsreichen Essen und somit auch zu einer besseren Gesundheit und verbesserten Optik. #TRAINSMART Mehr hilft nicht mehr - Gezielt hilft mehr.
Training und Erholung bilden immer eine gemeinsame Einheit. Wer eines von beiden falsch macht, wird nie seine Wunschform erreichen.
Wir helfen dir dabei dein Training und deine bewusste Erholung optimal zu planen, angepasst auf deinen Tagesablauf und deine Bedürfnisse. #SLEEPWELL Im Schnitt schlafen wir acht Stunden pro Nacht - in diesen 8 Stunden kann man entweder sehr viel profitieren oder es einfach geschehen lassen. Wir zeigen dir wie du das Maximum aus deinen Ruhephasen herausholen kannst und so fitter und leistungsfähiger deinen Tag meistern kannst.

MINDSET OF A PRO
Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist. Ein fitter Körper braucht ebenfalls einen fitten Geist. In über 10 Jahren im Profisport habe ich sehr viele Spielertypen kommen und gehen gesehen. Die Erflogreichen, haben jeweils ähnliche Denk- und Verhaltensmuster an den Tag geleget. Dies obwohl es alles andere Menschen sind. Das zeigt mir, dass die richtrige Mentalität unabhängig von den Voraussetzungen erlangt werden kann.

Wir bringen dir die relevanten Gedanken und Handlungen bei.

SIMPLY FOOD
Rezepte, die einfacher und schneller als der Lieferdienst sind. Alles aus nachhaltigen, gesunen Lebensmittel die du in jedem Supermarkt bekommst. Die Rezepte sind für jedes Niveau geeignet und geben dir viele neue Inputs für die Umsetzung des Ernährungsplanes.




Wie wird mein Ebook personalsisiert?


Anhand deiner Antworten und Angaben können wir zahlreiche Berechnungne vornehmen, die für deine aktuelle Situation, deinen Körpertyp und Trainingsintensität von zentraler Bedeutung sind.

Die Daten werden von uns ausgwertet und innerhalb von 48h wird dein Ebook auf dich persönlich angepasst.




Wie kannst ich mich mit dem Team Hediger austauschen?


Wir pflegen den Austausch mit unseren Kunden direkt über den Videocalls sowie unseren Instagram Kanal. Mit dem Erwerb eines Packages, steht dir einen kostenlosen Videocall zur Verfügung.

Weiter hast du immer die Möglichkeit an unseren Instagram Fragerunden teilzunehmen. Diese eröffnen wir über unsere Story.




Auf welchen Kanälen findest du laufend neue Beiträge wie Trainingsvideo und Vlogs?


Abonniere unseren YouTube und Instagram Kanal um auch keine zusätzliche Vlogs zu verpassen. Die Vlogs in diesem Ebook stehen nur dir als Member zur Verfügung.

Der Memberbereich wird auch laufend mit Gratis Handouts und weiteren Videos versorgt.




Wie werde ich zum Team Hediger Member?


Mit dem Erwerb eines Team Hediger Package oder Ebook bekommst du automatisch Zugang zum Memberbereich. Du findest deinen Code in deinem Ebook auf der Seite „Member“. Es ist nicht möglich, ohne Erwerb eines Ebooks Member zu werden.




Wie erhalte ich mein Ebook?


Dein Ebook senden wir dir mit allen Videos per USB-Stick zu. Somit wird dein Speicher auf dem Computer nicht benötigt und du kannst es von da aus auf all deine Geräte laden.




Wie oft kann ich die Videos nach dem Kauf ansehen?


Hast du das Video einmal gekauft, so kannst du es jederzeit kostenlos ansehen.




Welchen Videocall ist der passende für mich?


1) BE A PRO Video Coaching:
Du willst regelmässigen Austausch mit uns, sodass wir bswp. wöchtenlich über deine aktuellen Herausforderungen sprechen können und diese so schnell wie möglich optimieren können.

2) Kostenloser Videocall Package BE A PRO:
Mit dem Erwerb des Package hast du kostenlos einen 30min Videocall zur Verfügung. Alles was tiefer geht, kannst du dann über das BE A PRO Video Coaching abhandeln.

3) Videocall ohne Package:
Du hast aktuell ein Ebook und hast Fragen welche in einem persönlichen Gespräch geklärt werden müssen.Du hast noch keine Angebote von uns beanspruchst und möchtest direkt mit uns sprechen um deine Fragen zu klären.Du gehörst zu den Athleten, die das Ernährungswebinar für Sportler gemacht haben und hast noch Fragen dazu.
Alles was tiefer geht, kannst du dann über das BE A PRO Video Coaching abhandeln.