In unserem BE A PRO Angebot bekommst du

  • Grundwissen (Ebook)

  • Richtig trainieren (Ebook)

  • Richtig ernähren (Ebook)

  • Einfache Rezepte (Ebook)

  • Video Coaching (persönliches Login Webinar)

Plus aktuell gratis dazu:

  • Ganzkörpertraining Video ohne Geräte (Video)

  • 12 Wochen Home Workout mit Theraband (Video)

  • 30min Core Workout ohne Geräte (Video)

NORMALPREIS: CHF 277.30

ALLES FÜR NUR CHF 180.-

HIER SIEHST DU WAS ALLES IN DEINEM PROGRAMM DRIN IST

BE A PRO EBOOK - WISSEN

Heb dich auf ein ganz neues Level.

 

Lerne mit dem BE A PRO Konzept zu verstehen, wie dein Körper funktioniert und was du machen musst, um deine Ziele zu erreichen. 

Wir liefern dir Informationen, Tipps und Regeln, welche dir das Umsetzen deines persönlichen Planes im Alltag vereinfachen. 

Es wird für dich viel einfacher, wenn du verstehst, was durch die Umstellungen in deinem Körper und Geist passiert. 

BE A PRO EBOOK - TRAINING

Trainsmart.

 

Das Training muss gut geplant sein, damit du in diesem Bereich Fortschritte machen kannst. In diesem Ebook erklären wir dir detailliert deinen persönlichen Trainingsplan.

Basierend auf einem Cardiotraining und verschiedenen Kraftprogrammen, sorgen wir dafür, dass du deinen Körper immer wieder aufs neue herausforderst und somit stärker, besser und leistungsfähiger machst.

BE A PRO EBOOK - ERNÄHRUNG

Eatclean.

Alles was du isst, ist entweder für oder gegen deine Gesundheit. Erfahre, welche Lebensmittel für deinen Körper gesund sind und wann es diese anzuwenden gibt. 

Wir haben für dich alle Berechnungen schon vorgenommen, sodass du dich ganz einfach auf dich und deine Ziele fokussieren kannst. 

BE A PRO EBOOK - REZEPTE

Simply food.

 

Rahel, dipl. Ernährungstherapeutin SPA, hat dir ihr besten und wichtigsten Tipps in diesen Ebook zusammengefasst. 

 

Zahlreiche einfache Rezepte, die schneller sind als der Lieferdienst. Diese Rezepte eignen sich hervorragend für alle diejenigen, die nicht gerne lange in der Küche stehen oder einfach neue Inputs benötigen. 

Du findest darin Frühstücks, Low Carb Mahlzeiten, Post Workout Meals wie auch gesunde Snacks.

WEBINAR - MINDSET OF A PRO

Bei diesem 4-teiligen Webinar lernst du dich mit dir und deinem Mindset auseinander zu setzen. 

Ich meiner Zeit als Fussballprofi habe ich viele Spieler kommen und gehen sehen. Grosse Talente, Nachwuchshoffnungen, Stars und auch bodenständige Typen. Gewisse Eigenschaften habe ich bei allen erfolgreichen Spielern festgestellt. Es sind genau diese, die den Spielern fehlen, die am Ende den Durchbruch nicht schafften.

Lerne die Eigenschaften kennen, die deinen Alltag und dein Business erfolgreich machen.

PLUS DIESE VIDEOS GRATIS DAZU

Ganzkörpertraining ohne Geräte

Dieses Training liefert dir ein komplettes Ganzkörpertraining ohne Geräte. Du kannst dieses Training überall wo du gerade bist absolvierten. 

CORE i.t

VIDEO TRAINING

Das CORE i.t. ist ein 30 Minuten Rumpfprogramm, welches du direkt an deinen mobilen Geräten mitmachen kannst.

 

Dennis Hediger und Pierre Ammann zeigen dir alle Übungen und der Timer steuert deine optimale Belastungs- und Pausenzeiten. 

12 Wochen HOMEWORKOUT Theraband

VIDEO TRAINING

Trainiere ih Echtzeit mit Dennis Hediger. Als Equipment wird einzig ein Theraband benötigt. Über 12 Wochen trainierst du unter Anleitung und mit wechselnden Programmen mit Dennis Hediger zusammen.

 

Du kannst alle Videos über Smartphone, Tablet oder Laptop streamen. Zudem kannst du auch ganz einfach deinen USB Stick am TV anschliessen und das Training zu Hause mitmachen.

NORMALPREIS: CHF 277.30

ALLES FÜR NUR CHF 180.-

DATENSCHUTZ  - IMPRESSUM
 

COPYRIGHT 2020 © TEAM HEDIGER GmbH